Hallo meine Lieben! 🙂

Ich möchte euch einige Infos und Tipps über psychische Erkrankungen wie Schizophrenie, Borderline, Magersucht, Bulimie und Depressionen geben. Mein Ziel in erster Linie ist dabei euch zu zeigen, dass ein richtiger Umgang mit psychisch kranken Leuten immer wichtiger in unserer Gesellschaft wird weil sich diese Arten von Erkrankungen einfach rasant ausbreiten. Ich möchte vor allem denjenigen von euch helfen, die vielleicht die ein oder anderen Symptome bei sich wieder erkennen. Jetzt fragt ihr euch sicher wie ich das machen möchte. Nun ja, ich habe leider schon viel zu früh viele Erfahrungen in diesem Gebiet gemacht und kenne mich daher mit diversen Bewältigungsstrategien aus die einem wirklich helfen können wenn man es zulässt und WIRKLICH will. So schlimm es auch ist wenn man unter einer Krankheit leidet die die wenigsten Leute verstehen, möchte ich etwas Positives daraus machen und Menschen helfen die vielleicht niemanden haben der sie versteht.

Falls jemand von euch schon besonderes Interesse nach einem bestimmten Thema der Psyche hat, kann er mir gerne eine Mail schicken und sein Interesse äußern. Ich würde mich sehr über Fragen freuen. Bis bald!
Eure Emma

