Hallo meine Lieben!
Ich persönlich gehe mit meinen Narben sehr offen um, da ich keinen Grund sehe mich dafür zu schämen. Meine Narben gehören zu mir und ich denke mir, wenn das jemand nicht akzeptiert möchte ich auch nicht mit diesem Menschen befreundet sein. Ich habe anfangs versucht meine Narben zu verstecken, allerdings war mir das dann im Sommer oder beim Sport einfach zu heiß. Ich verstehe es aber auch sehr gut wenn jemand von euch seine Narben versteckt weil er oder sie sich dafür schämt. Ich finde nicht, dass wir uns dafür schämen müssen. Die Narben zeigen, wie oft wir schon am Boden waren und wieder aufgestanden sind! Ich werde des Öfteren auf meine Narben angesprochen. Natürlich habe ich auch schon einiges Negative erfahren müssen, wenn Leute meine Narben gesehen haben…aber gut, damit muss ich leben. Wenn ihr fragen habt, schreibt einen Kommentar! 🙂
Eure Emma

