Hallo Leute! 🙂
Ich habe mir die Woche ein meiner Meinung nach total ausgefallenes Kleid gekauft. Ich liebe es! Habe dieses Kleid in einer kleinen Boutique gleich bei der Neubaugasse gesehen. Der Laden heißt Cinderella und das Kleid hat 22,99€ gekostet.

Pixel Schuhkleid

Danach führte mich mein Shoppingtrieb in den Forever21, wo ich mir sogleich diese coole Jeansjacke um 28€ gekauft habe. Da der Sommer nun langsam kommt, habe ich beschlossen noch Ballerina zu kaufen. Diese roten eleganten Ballerina habe ich um 34€ bei Ballerina gekauft.

Ballerina

All diese Geschäfte befinden sich auf der Mariahilferstraße in Wien. 😉
Ich habe euch zwei Bilder drauf gegeben, damit ihr das Kleid auch einmal ohne Jeansjacke seht. Da springt dann das Kleid mit den roten Ballerinas gleich mehr ins Auge.
Ganz liebe Grüße, eure Emma 🙂

