Hallo meine Lieben!

Habt ihr auch oft das Gefühl, dass alle Leute über euch reden?
Ich habe das sehr oft. Allein wenn ich einfach nur durch die Stadt gehe, glaube ich, dass mich alle anschauen und mich komisch finden.
Mein größtes Problem ist allerdings, dass ich dieses Gefühl auch bei meinen Freunden habe. Letztens habe ich mich zum Beispiel mit zwei Freundinnen getroffen und immer wenn ich etwas erzählt habe, kam es mir so vor als würden sie sich über mich lustig machen und meine Erzählungen komisch finden. Als der der Abend zu Ende ging, begleiteten mich meine Freundinnen noch zum Bus. Eingestiegen in den Bus bekam ich sofort das Gefühl, dass die zwei jetzt sicher über mich lästern würden.
So geht es mir eigentlich bei allen Menschen, sogar bei meiner Familie…
Falls jemand von euch ähnliche Erfahrungen hat, würde ich mich über Kommentare freuen um eure Erfahrungen mit diesem Problem zu lesen.

Eure Emma

